25 Jahre Verein und SchuleDieGruene25

In diesem Jahr feiert der „Malchower Grashüpfer“ e.V. und der „Grüner Campus Malchow“ das 25-jährige Bestehen. Angefangen haben wir bei unserer Mitgliederversammlung am 24.01.2016.
In dieser Versammlung haben wir die Tätigkeitsberichte der einzelnen Tätigkeitsfelder (Vorstand, Knirpsenfarm, Lernbegleitung, Future und Schule) sowie den Kassenbericht und den Bericht der Kassenprüfung verlesen.
Nachdem alle offenen Fragen beantwortet waren und der Vorsitzende den offiziellen Teil beendet hatte, kamen wir zu dem gemütlichen Teil. Jeder hatte etwas zu essen mitgebracht und so saßen wir noch lange zusammen.
Am 8. Juli 2016 findet das gemeinsam organisierte Schulfest statt.
Nach einem Auswahlverfahren der Arbeitsgemeinschaft Schulfest blieben 5 Themen für das Motto des Schulfestes übrig. Diese wurden allen Lerngruppen und Klassen zur Abstimmung gegeben und wir haben nun einen Sieger.
Das Schulfest 2016 findet unter dem Motto „ Die grüne 25“ statt.