Erste Vorstandssitzung 2019

Gestern, Dienstag, den 29.01.2019, fand unsere erste Vorstandssitzung mit neu gewähltem Vorstand statt. Leider gab es einige wesentliche Veränderungen, so sind es nun deutlich weniger Mitglieder, bei gleich bleibenden bzw. sogar eher steigenden Aufgaben.
Gern stellen wir uns vor ... Unser Vorstand
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und auch gern über jede Unterstützung. Der Malchower Grashüpfer e.V. ist nicht irgend ein Verein, wir sind mit an die 900 Mitgliedern einer der größten, wenn nicht sogar größte Schul- und Freizeitverein in Deutschland. 🙂 Ohne die vielen Mitglieder und Sponsoen wären uns so manche Projekte nicht möglich. 👍 Dennoch kämpfen wir Tag für Tag um jeden einzelnen Cent. Und das alles ehrenamtlich. Aber auch Ehrenamt kann Spass machen, uns und auch denen, die von unserer Arbeit profitieren.
Wer interessiert ist und helfen möchte, kann sich gern jederzeit an uns wenden - es gibt immer genug zu tun.